Mathias Eigl ist Student der Hochschule Neu-Ulm und wagt derzeit ein spannendes Experiment. Er versucht einen Monat lang fast ohne Eigentum nur mit Hilfe seiner digitalen Kontakte zu leben. Dieses „digitale Experiment“ verschlägt ihn jede Nacht an einen anderen Ort. Eben an jenen, der ihm von seinen Facebook-Freunden angeboten wird. Das kann vom bequemen Hotelbett, über eine LKW-Koje bis zu einem Schaufenster führen. Seine Erlebnisse kann jeder auf seiner Facebook-Page mitverfolgen. Matthias hat mich in der Ulmer Innenstadt auf ein kleines Interview getroffen.
Neueste Beiträge
- #webseidank – Das Netz macht’s möglich
- Dritter Social Media Manager Lehrgang erfolgreich abgeschlossen
- Content Marketing – Grundlagen, Tipps und Vorgehensweise
- Blogger-Relations vs. Digital Relations oder warum die CeBIT nicht das Ganze sieht
- Vier Jahre Selbstständigkeit: 10 Tipps und ein kurzer Rückblick
Archive
- August 2016
- Dezember 2015
- Juni 2014
- März 2014
- Februar 2014
- Dezember 2013
- Juli 2013
- Februar 2013
- Januar 2013
- Dezember 2012
- November 2012
- September 2012
- August 2012
- März 2012
- Januar 2012
- November 2011
- Juni 2011
- Dezember 2010
- August 2010
- Juni 2010
- Mai 2010
- April 2010
- März 2010
- Januar 2010
- November 2009
Neueste Kommentare