von @dmin_direl-25 | März 20, 2025
Inhaltsverzeichnis Einleitung Definition: Was ist Personalisierung im Lead-Prozess? Warum ist Personalisierung für die B2B-Leadgenerierung entscheidend? Arten der Personalisierung im Lead-Prozess 4.1. Website-Personalisierung 4.2. E-Mail-Personalisierung 4.3....
von @dmin_direl-25 | März 20, 2025
Inhaltsverzeichnis Einleitung Definition: Was ist Predictive Lead Scoring? Wie funktioniert Predictive Lead Scoring? 3.1. Datenquellen und Merkmale 3.2. Machine Learning und Algorithmen 3.3. Modelltraining und Optimierung Unterschied zwischen Predictive Lead Scoring...
von @dmin_direl-25 | Okt. 22, 2025
Inhaltsverzeichnis Was ist ein Sales Funnel im B2B? Begriffserklärung: B2B Funnel, Conversion Funnel, Customer Journey im B2B Aufbau & Funktionsweise eines Sales Funnels im B2B Top of Funnel (ToFu) – Reichweite & Aufmerksamkeit Middle of Funnel...
von @dmin_direl-25 | März 26, 2025
Inhaltsverzeichnis Einleitung Bedeutung von Upselling und Cross-Selling im B2B Warum es für die Leadgenerierung entscheidend ist Definitionen & Unterschiede Was ist Upselling? Was ist Cross-Selling? Unterschiede & typische Anwendungsfälle Warum sind...