B C I L M P S U

Personalisierung im Lead-Prozess

Inhaltsverzeichnis Einleitung Definition: Was ist Personalisierung im Lead-Prozess? Warum ist Personalisierung für die B2B-Leadgenerierung entscheidend? Arten der Personalisierung im Lead-Prozess 4.1. Website-Personalisierung 4.2. E-Mail-Personalisierung 4.3....

Predictive Lead Scoring

Inhaltsverzeichnis Einleitung Definition: Was ist Predictive Lead Scoring? Wie funktioniert Predictive Lead Scoring? 3.1. Datenquellen und Merkmale 3.2. Machine Learning und Algorithmen 3.3. Modelltraining und Optimierung Unterschied zwischen Predictive Lead Scoring...

Upselling & Cross-Selling für B2B-Leads

Inhaltsverzeichnis Einleitung Bedeutung von Upselling und Cross-Selling im B2B Warum es für die Leadgenerierung entscheidend ist Definitionen & Unterschiede Was ist Upselling? Was ist Cross-Selling? Unterschiede & typische Anwendungsfälle Warum sind...