Die digitalen Medien bieten Unternehmen eine Fülle an Möglichkeiten mit Ihren Kunden und Interessenten zu kommunizieren. Diese Maßnahmen bieten gegenüber Print-Produkten einige Vorteile.
- Sie können Ihre Zielgruppe durch verschiedene Parameter sehr genau ansteuern und vermeiden unnötige Streuverluste.
- Sie haben eine Menge Möglichkeiten den Erfolg Ihrer Maßnahme zu kontrollieren und zu dokumentieren.
- Sie können Ihr Budget im Vorfeld detailliert festlegen
- Häufig sind digitale Werbemaßnahmen günstiger.
Natürlich hängen die richtigen Produkte entscheidend von diversen Faktoren ab. Drei Beispiele sind: Ihre Zielgruppe, Ihre Ziele und Ihr Budget. All das besprechen wir im Vorfeld in Ruhe und entscheiden uns dann für die richtige Maßnahme oder Kombination.
Unsere Leistungen in diesem Bereich:
- Facebook Ads
- Suchmaschinen-Advertising (Google AdWords,…)
- Newsletter
- Banner
- Landingpages