Gewinnen Sie ein Ticket für das Monitoring FORUM in München

//Gewinnen Sie ein Ticket für das Monitoring FORUM in München

Gewinnen Sie ein Ticket für das Monitoring FORUM in München

Das Monitoring FORUM in München hat sich zu einer der wichtigsten deutschen Veranstaltungen im Bereich Digital Monitoring entwickelt. Kongress Media schafft es jedes Jahr hochkarätige Referenten zu gewinnen, die direkt aus Ihrer Unternehmenspraxis berichten. Dabei ist auch die Mischung zwischen Vertretern von Unternehmen und Dienstleistern interessant. In den Pausen besteht für die Teilnehmer, neben dem obligatorischen Netzwerken, die Möglichkeit diverse Monitoring-Lösungen, direkt zu testen.

Das Monitoring FORUM findet dieses Jahr am 6. und 7. Dezember im Hotel Rilano in München statt. Am 6. Dezember erwartet die Teilnehmer das Seminar „Einführung in Social Media Monitoring & Analyse“. Hier wird Stefan Evertz der Referent sein. Weitere Infos dazu finden sich unter folgendem Link: http://www.monitoring-forum.de/programm/seminar-social-analyse.html. Am 7. Dezember findet die Konferenz statt. Infos zum Programm: http://www.monitoring-forum.de/programm/index.html

Dieses Jahr gliedern sich die Themen des Konferenz-Teils wie folgt:

  • Social Media Monitoring & Analytics für das digitale Marketing
  • Fallstudien: Monitoring als strategisches Werkzeug
  • Empfehlungen für den Weg von den Insights zu den Actions
  • Interaktive Workshops: Herausforderungen von Social Media Monitoring & Analytics für das digitale Marketing
  • Fallstudien: Social Media Analytics
  • Abschlussdiskussion zu Ergebnissen & Erfahrungswerten des Tages

Auch hier wird nochmals der starke Praxisbezug mit Fallstudien und Workshops deutlich.

Wir von DIGITALFEUER verlosen in Kooperation mit Kongress Media ein Ticket im Wert von €590 für das Monitoring FORUM. Oben drauf geben wir noch zwei 25%-Rabatte für alle, die nicht das Glück hatten das Gratis-Ticket abzustauben. Das Mitmachen lohnt sich also dreifach. Alles was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist twittern. Setzt einfach einen Tweet mit folgendem Text ab:

Ich möchte mit DIGITALFEUER zum Monitoring FORUM nach München! https://goo.gl/XXpORA #somofo16 @thorstenulmer @socmonforum

Die Verlosung endet am 5. Dezember 2016 um 16 Uhr. Nicht teilnehmen dürfen Vertreter/Mitarbeiter von Software-/Lösungsanbietern im Themenfeld Social Media Monitoring oder Social CRM. Der/die Gewinner/in wird nach Verlosungsende per Twitter-Directmessage benachrichtigt.

By | 2016-11-30T13:43:00+00:00 November 30th, 2016|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Thorsten ist Gründer und Inhaber von DIGITALFEUER Markenkommunikation. Mit einem Team aus freien Mitarbeitern unterstützt er Unternehmen in ganz Deutschland bei ihrer digitalen Unternehmenskommunikation. Wichtig ist ihm hier ein ganzheitlicher Ansatz, abseits vom Denken in Unternehmenssilos. Der Schwerpunkt in seiner täglichen Arbeit liegt im Bereich Beratung, Monitoring und Umsetzung.