D2M SUMMIT – Konferenz zu Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter | 20%-Rabattaktion

//D2M SUMMIT – Konferenz zu Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter | 20%-Rabattaktion

D2M SUMMIT – Konferenz zu Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter | 20%-Rabattaktion

Am 17. Und 18. Mai treffen sich in Hamburg Vertreter aus Unternehmen und Agenturen zur D2M SUMMIT. Veranstalter KongressMedia hat die Konferenz dieses Jahr wieder auf zwei Tage ausgedehnt und diese thematisch schön getrennt.

Content & Social Marketing Day:

Am 17. Mai dreht sich alles um Content Marketing und Social Media Marketing. Das Fokusthema dieses Tages lautet: „Digitale Kundenkommunikation für die Echtzeit-Ära“ Als Referenten sind u.a. die von mir sehr geschätzten Patrick Breitenbach, Kai Thrun und Mark Pohlmann dabei.

KongressMedia schreibt:

„Im Rahmen des ersten Konferenztages zum D2M SUMMIT 2017 werden Expertenmeinungen und Projekterfahrungen bei der Umsetzung von Content-Strategien, Influencer Marketing Konzepten und zum Aufbau von Reichweite und Relevanz in sozialen Medien diskutiert. Darüber hinaus werden aktuelle Entwicklungen beim Realtime Marketing und der Automatisierung von Prozessen besprochen.“

Das komplette Programm gibt es hier: http://www.d2m-summit.de/konferenztag-1/index.html

Digital Customer Service Day

Der zweite Tag des D2M SUMMIT widmet sich ganz dem digitalen Kunden. Das Fokusthema lautet hier: „Customer Service im digitalen Zeitalter neu denken“.

„Beim Digital Customer Service Day im Rahmen des D2M SUMMIT 2017 diskutieren Experten und Projektverantwortliche aktuelle Entwicklungen und Projekterfahrungen bei der Umsetzung von neuen Ansätzen im Kundenservice. Des Weiteren werden auch hier die Veränderungen durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz und Automatisierung thematisiert.“

Als Referenten werden wir u.a. Florian Gäng von SapientRazorfish, Henning Ratjen von der comdirect bank AG oder Annalena May von der Tchibo GmbH erleben.
Das komplette Programm gibt’s hier: http://www.d2m-summit.de/konferenztag-2.html

Der Vorgänger „Community-Summit“: Live-Blogging anno 2007

Mich selbst verbinden mit dem D2M SUMMIT bereits zehn Jahre. Anno 2007 war ich auf der Vorgänger-Veranstaltung Community-Summit als Live-Blogger dabei. Damals diskutierten wir über die Chance von Marken in „Second Life“ aber auch schon über Brand-Communities.

Jetzt anmelden und 20% sparen

Ich freue mich mit DIGITALFEUER in Kooperation mit KongressMedia 20% Rabatt raushauen zu dürfen. Alles was Ihr dafür tun müsst, ist diesen Rabattcode bei der Buchung abzugeben: td2mu
Obendrauf gibt’s vom Veranstalter die Aktion „Kollegen Rabatt“. Das bedeutet: Wenn Ihr bei der Anmeldung weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen anmeldet, erhalten diese 50% Rabatt auf den Ticketpreis. Klingt doch prima! Ich freue mich auf den D2M SUMMIT!

By | 2017-04-24T14:11:18+00:00 April 21st, 2017|Events|0 Comments

About the Author:

Thorsten ist Gründer und Inhaber von DIGITALFEUER Markenkommunikation. Mit einem Team aus freien Mitarbeitern unterstützt er Unternehmen in ganz Deutschland bei ihrer digitalen Unternehmenskommunikation. Wichtig ist ihm hier ein ganzheitlicher Ansatz, abseits vom Denken in Unternehmenssilos. Der Schwerpunkt in seiner täglichen Arbeit liegt im Bereich Beratung, Monitoring und Umsetzung.